Neuhaus Vermögensplanung DIN ISO zertifiziert

Unter Datum vom 01.07.2011 wurde nun erstmals die DIN ISO-Zertifizierung 22222 erteilt. Mit der nunmehr erarbeiteten DIN ISO-Zertifizierung unterstreicht Neuhaus & Partner erneut die außergewöhnliche Qualität der unabhängigen Finanz- und Vermögensplanung. Dabei legen wir großen Wert darauf, dass diese frei von allen Provisionsinteressen ausschließlich mit Blick auf den Nutzen des Mandanten und seine Zielvorstellung hin berät. Denn ein Produktvertrieb ist bereits durch die Qualifikation als Steuerberater gesetzlich verboten.

Vor diesem Hintergrund bietet Neuhaus & Partner durch die unabhängige Beratung zu Vermögensaufbau und Vermögensstruktur sowie privaten und unternehmerischen Finanzplanungen eine echte Alternative zur herkömmlichen produkt- und provisionsorientierten Beratung. Übrigens ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, da in der gesamten Region niemand sonst diese Doppelqualifikation nebst Unabhängigkeit bieten kann.

Download: Word-Datei zum Thema